D-Wurf

WT: 07.12.2013

5. Woche

Heute ist Sonntag, herrliches Wetter, kalt, aber sonnig. Ideal für neue Welpenfotos.

Diese sind sortiert und ich nutze die Zeit, um den Bericht der letzten Woche zu schreiben.

Bereits vor gut 1,5 Wochen haben die ersten Welpen entdeckt, wie man durch die Terassentür nach draussen kann.

Seit einigen Tagen kennen nun alle gemeinsam den Weg und kommen auch gemeinsam wieder rein.

Ja, es ist erstaunlich wie sie sich entwickeln. Man kann regelrecht zusehen wie sie wachsen und gedeihen und nebenbei dazulernen.

Sie entdecken immer wieder Neues, gehen mutig auf alles zu, was ihnen begegnet.

Ich liebe diese Welpen von Willa und Lasse über alles. Sie sind für mich etwas ganz besonderes,

alle gemeinsam absolut süß und zum knutschen. Jeder Einzelne möchte liebkost werden, sie schmusen ohne Ende.

Das Küsschen geben wurde ihnen mit in die Wiege gelegt. Die Baby's besitzen alle einen total verliebten Blick,

dem man einfach nicht wiederstehen kann. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihnen, dort zu sitzen, sie zu beobachten,

selbst wenn sie schlafen. Ich bin so glücklich dieses erleben zu können.

Obendrein verwöhnt unsere Tochter Louisa alle Welpen. Sie sind alle sehr anhänglich.

Dean, Demi und Debbi haben die tollen Tan-Abzeichen ihrer berühmten Großmutter "Firstprizebears Z-Tampa".

Nun zu den Bildern ...

Den Anfang machen die Boys...

We start with the Boys ...

gefolgt von den Girls...

followed by the Girls .