D-Wurf

WT: 07.12.2013

7. Woche

Heute auf den Tag sind unsere Welpen 7 Wochen jung. Wow, die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Jeder Einzelne von ihnen ist zu einer kleinen Persönlichkeit herangewachsen. Sie werden von Tag zu Tag schöner.

Freunde von uns waren zu Besuch und haben unseren Wurf für absolut sehr gut gelungen beschrieben.

Das freut mich als Züchter um so mehr und hat mir bestätigt, die richtige Auswahl für genau diese Verpaarung

getroffen zu haben. Kurz und knapp gesagt,ich habe alles richtig gemacht. Mama Willa und der schwedische Lover Lasse

haben vielversprechende Welpen, die Showqualitäten besitzen, aber genauso gut als Familienhunde

ihr weiteres Leben in ihrer neuen Familie geniessen können.

Wer Interesse hat, mit einem immer fröhlichen, immer freundlichen und stets bemühten, alles richtig zu machen,

wahren Clown und Alleskönner bzw. von einem wahren Freund geliebt zu werden, kann gern mit uns Kontakt aufnehmen.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 38461 / 67167 oder +49 (0)172 / 2586331

bzw. per Email hellwigdaniela@aol.com oder fun.beardies@online.de

Kein Weg sollte für solch eine zukünftige Freundschaft zu weit sein.

Nun zu den Bildern ...

Den Anfang machen die Boys...

We start with the Boys ...

gefolgt von den Girls...

followed by the Girls...