E-Wurf

19.05.2014

6. Woche

Während ich hier sitze und mich den Bildern mit der Einzelvorstellung jedes einzelnen der Zwerge widme,

liegt Holly mit den Kleinen absolut entspannt neben mir und kuschelt mit ihnen. Eine wahre Freude so eine

glückliche Beardie-Mama mit ihren Kindern zu haben und mit ihnen gemeinsam die Zeit verbringen zu dürfen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Eine Wertschätzung, die wir hier alle ausgiebig geniessen und nicht missen möchten,

einfach herrlich. Ja, ich weiß, es wird der Tag kommen, an dem uns der ein oder andere Zwerg verlassen wird.

Aber daran denke ich heute noch nicht.

Beardies sind bekanntlich sehr erfinderisch. Ich gebe zu, einiges ist ihnen mit in die Wiege gelegt worden.

So langsam kommt das Buddelgen von Mama Holly zum Vorschein. Schuhe wegtragen, Spielzeug neu entdecken

und sicher stellen bzw. alle nach Herzenslust zum lachen zu bringen, alles inklusive.

Wer einen lustigen Kameraden und treuen Freund sucht und das Beardieglück mit uns teilen möchte,

sollte unbedingt bei uns vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 38461 / 67167 oder +49 (0)172 / 2586331

bzw. per Email hellwigdaniela@aol.com

Alle Zwerge besitzen wunderschöne dunkle, fast schwarze, Augen.

Ich liebe diesen herzhaften verträumten Blick in diese süßen Gesichter.

Ich konnte mich auch heute bei den Bildern nicht entscheiden, daher alles im Doppelpack.

Zuerst die Buben

v.l. Edgar, Edward und Emile

gefolgt von den Damen

(der Stuhl war für 4 zu eng, daher 2x2)

v.l. Esmeralda und Eloise

und

v.l. Elsa und Evangeline

und alle gemeinsam

Sind sie nicht artig?