E-Wurf

19.05.2014

10 Tage

Heute sind unsere kleinen Fellzwerge 10 Tage alt. Man kann zusehen wie sie wachsen und dabei

ihre Schönheit entfalten. Sie werden immer süsser, ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen.

So langsam fangen die Zwerge an ihre Welt um sich herum zu entdecken. Ihre kleinen Beinchen tragen

sie von einer Ecke der Wurfkiste in die andere, momentan noch etwas wacklig, aber das wird.

Zur Zeit geniessen wir das Öffnen ihrer Äuglein. Ab und zu blinzelt es schon. Es gibt nichts Schöneres

als sich an 7 Fellzwergen zu erfreuen, mit ihnen zufrieden und glücklich zu sein.

Wenn Holly kommt wackeln sie um die Wette an die Milchbar. Sind alle satt wird tief und fest geschlafen.

7 kleine Desire on fun´s haben bereits ihr Gewicht verdoppelt, die 800er g-Marke ist überschritten.

Unser Kleinster, gerade mal 244 g bei der Geburt, wiegt jetzt auch schon 466g.

Eine wahre Freude, er ist immer vorne an und findet genug Trinkgelegenheiten,

na bei 10 Zitzen ist das ja auch nicht schwer. Er läßt sich die Butter nicht vom Brot nehmen.

Ausgiebige Streicheleinheiten, Schmusemomente und Kuschelphasen verstehen sich von selbst,

die Kleinen und wir geniessen diese gemeinsam.

Aktuelle Bilder gibt es auch, ich konnte mich wieder mal nicht entscheiden, daher gibt es mehrere.

Zuerst die Buben

gefolgt von den Damen

und alle gemeinsam

Gruppenkuscheln mit Mama Holly

Bis bald...