F-Wurf

WT: 06.05.2015

8 Wochen - der Abschied naht

Lassen wir heute Revue passieren. 8 Wochen sind seit dem 06.05.15 vergangen, eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit allen Welpen neigt sich dem Ende. Die ersten Welpies sind in ihr neues Zuhause gezogen, die jetzigen Familien sind mehr als glücklich. Einige wunderschöne Beardiejungs suchen weiter und warten noch von ihrer neuen Familie gefunden zu werden. Bis dahin geniessen wir weiter voneinander. Alle haben einen ruhigen und ausgeglichenen Charakter und natürlich den absolut natürlichen Beardie-Instinkt. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Der ein oder andere könnte auch eine Show-Zukunft haben, das ist aber keine Bedingung.

Wer einen lustigen Kameraden und treuen Freund sucht und das Beardieglück mit uns teilen möchte, sollte unbedingt bei uns vorbei schauen. Ein Besuch lohnt sich alle mal.

Zuerst die Buben

v.l. Free Willy, Flipper, Flubber, Frederic und Frodo

gefolgt von den Mädchen

v.l. Frozen, Fiona und Fee