F-Wurf

WT: 06.05.2015

5 Wochen - Einzelvorstellung

Heute auf den Tag und in diesem Moment fast auf die Minute genau vor 5 Wochen sind die Welpen geboren. Ein wahnsinnig schöner Moment, den wir erleben durften. Nun sind sie alle samt zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen und verzaubern uns jeden Moment aufs Neue. Beardies lernen sehr schnell. Sobald sie von ihrem Schlaf erwachen, könnte man fast denken, sie waren im Traum zur Schule, und wenden das Gelernte gleich an. Es ist unwahrscheinlich faszinierend mit anzusehen. Inzwischen hat jeder seinen Namen bekommen und möchte sich heute persönlich vorstellen. Es war dieses Mal gar nicht so einfach, das Richtige mit "F" zu finden, einige Tage glühten die Köpfe vor Anstrengung. Ende gut, alles gut, wir haben wie folgt entschieden:

Zuerst die Buben

gefolgt von den Mädchen

Bis bald...