G-Wurf

WT: 24.09.2016

8 Wochen

Heute auf den Tag sind wir 8 Wochen jung und alles ist in bester Ordnung. Es wird gemeinsam gerauft, gespielt und gekuschelt. Natürlich auch gebuddelt, denn wir haben das Buddelgen unserer Mama geerbt.

In den letzten 14 Tagen haben wir eine Menge Neues erlebt. U.a. stand gestern der Besuch beim Tierarzt auf dem Terminplan. Jeder wurde ersteinmal untersucht, und anschließend geimpft und gechipt, alle haben es super überstanden. Sogar das Autofahren macht uns viel Spaß. Zuerst wird ganz neugierig aus dem Fenster geschaut und der Rest der Fahrt verschlafen. Alles ohne spucken und sabbern.

Die 2. Wurfabnahme ist erfolgt. Es gab von unserer Zuchtwartin grünes Licht, sie war sehr mit uns zufrieden und meinte, wir können in die große weite Welt ziehen. Wir Zwerge sind noch auf der Suche nach passenden Adoptiveltern, also wer HERZallerliebsten Familienanschluss sucht ist bei uns an der richtigen Stelle.

Unsere Welpenhotline...Tel. 038461/67167 oder 0173/8716332

Ich halte schon mal Ausschau :-)