G-Wurf

WT: 23./24.09.2016

Herzlich Willkommen im Leben

Wie gewohnt hatte auch Holly von ihrem Sonderrecht Gebrauch gemacht, und ihre 9 Babies auf der Couch zur Welt gebracht. Das erste Mädchen erblickte um 18.09 Uhr das Licht der Welt. In regelmäßigen Abständen folgten die Geschwister. Da ein Tag bekanntlicherweise Weise maximal 24 Stunden hat, haben wir auch Babies, die am 24.09.16 geboren wurden. Ein schöneres Geschenk zu unserem Hochzeitstag hätte Holly uns nicht machen können. Die Freude war um so größer. Alle Babies sind schwarz/weiss und wunderhübsch. Holly hat alles super gemeistert, kümmert sich hervoragend um ihre Kleinen, und versorgt sie regelmäßig mit Milch.

Ein erster Gruß aus der Welpenbox. Mama Holly und Babies sind wohlauf. Jetzt geniessen wir die ersten gemeinsamen Moment und sind überglücklich.

Wir freuen uns mit der jungen Familie und geniessen die ersten gemeinsamen Momente von den Welpen.

Wer Interesse hat, solch einen treuen Freund und Begleiter aus dieser interessanten Verpaarung

bei sich aufzunehmen und mit ihm sein Zuhause teilen möchte,

kann gerne heute bereits unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir informieren Sie gern ausführlich über diese tolle Hunderasse.